GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

welche saiten auf framus triumph <

Glockenklang's "The Passenger"

> Steg, Form, Proportionen, Holz zwischen Herz und Saiten etc.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Brain Profilseite von Brain, 21.07.2005, 14:51:05
Glockenklang's "The Passenger"
Hallo Bassgemeinde,

ich wollte mal Fragen ob einer von euch den
oben genannten Combo hat bzw. angespielt hat?
Da ich auch E-bass spiele brauche ich halt
einen Combo der mit E sowie K-bass gut klingt.


Vielen herzlichen Dank,
martin
Neuester Beitrag tobibass Profilseite von , 08.07.2006, 13:21:11
hallo,

habe den passenger amp bei einem duo gig mit 6-string e-bass gespielt, er gehörte zur anlage des clubs und muss sagen mit e-bass bei gemässigter lautstärke war der sound phantastisch. kollegen von mir haben über selbigen amp auch schon kontrabass gespielt und allesamt sehr angetan. ist ganz schön schwer das teil, glockenklang eben, aber klanglich top. exrem detailliert und trotzdem warm!

schönen gruss,

tobias
welche saiten auf framus triumph <Zurück zur Liste> Steg, Form, Proportionen, Holz zwischen Herz und Saiten etc.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.08.2019, 09:25:32.