GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Beethoven 6. Gewitter-Sturm <

Transport 2er 3/4 Bässe in einem peugeot Kastenwagen

> Instrumentenversicherung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

Milan_Boxberg Profilseite von Milan_Boxberg, 23.09.2019, 18:16:10
Transport 2er 3/4 Bässe in einem peugeot Kastenwagen
Hallo Bass Freude
Wir fahren seit Jahren zu zweit zum Basscamp in Heek. Mit einem 3/4 und 1/2 bass in unserem Auto war das bisher nicht wirklich ein Problem zumindest hatten wir das nach einigen Minuten rangieren geregelt... Allerdings haben wir nun zwei 3/4 Bässe zu transportieren und es sollten möglichst noch zwei Personen mitfahren. Ich bitte um Ideen wie das möglich wäre. (wir fahren wie schon im Titel angesprochen einen Kastenwagen von Peugeot, genaues Modell weiß ich nicht). Vorschläge nur mit Fahrer sind auch Ok, da einer auch woanders mitfahren könnte.
Vielen Dank im Vorraus!
Lg Milan
Neuester Beitrag midioma Profilseite von midioma, 25.09.2019, 02:53:17

Ich bin vor einigen Jahren mit einem Kollegen und einem 4/4 5-Saiter und einem normalen 3/4 4-Saiter in einem Opel Combo (altes noch kleineres Modell von 2008) nach Moers zum Festival gefahren (Bassmasse). Dabei den 4/4 gelegt oder auf die Zarge gestellt und den 3/4 schräg dagegen gelehnt. Hals des 4/4 zwischen den Sitzen, Hals des 3/4 obendrauf. Die Fahrt war nicht so weit und ich habe wohl auch noch mit ein paar Decken die Auflagepunkte zwischen den Bässen abgepolstert. 

Beethoven 6. Gewitter-Sturm <Zurück zur Liste> Instrumentenversicherung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.