GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Lee Rocker Pickup?

> Universallösung Verstärker und Boxen für E-und Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

thias Profilseite von thias, 12.07.2019, 16:09:55
Lee Rocker Pickup?

Hallo Zusammen,

die Stray Cats sind ja zurzeit auf Europatour. Das Tonabnehmersystem von Lee Rocker ist mir dabei ins Auge gestochen: Nur ein Kabel unten am Saitenhalter sichtbar, kein Pickup-Kabel oder ähnliches am Bass zu sehen, siehe Foto. Habt ihr vielleicht eine Idee, was das für ein Pickup sein könnte? Im Netz hab ich sonst nichts drüber gefunden...

Bildschirmfoto_2019-07-12_um_16.06.29.png

midioma Profilseite von midioma, 14.07.2019, 11:43:53

Das sieht mir wie ein AKG Schwanenhalsmikrophon aus. C409 oder etwas ähnliches. 

Beitrag nicht älter als 48 Stunden Neuester Beitrag mattes Profilseite von mattes, 15.07.2019, 16:53:34

Ich wusste, dass ich sowas schon mal gesehen habe, jetzt fiel es mir wieder ein: Blast Cult Channel Blaster II

2 Kanal Preamp direkt am Saitenhalter

https://www.blastcult.com/upright-bass-accessories/monoblaster-pickup-4g7ct

Zurück zur Liste> Universallösung Verstärker und Boxen für E-und Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.07.2019, 16:53:34.