GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Probleme mit neuem Kontrabass <

Verstellbarer Steg

> wieder einmal Tonabnehmer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Steg

vabass Profilseite von vabass, 29.09.2006, 08:08:15
Verstellbarer Steg
Hallo alle zusammen! Ich habe mir gerade meinen Steg vom Herrn Moser in Niederösterreich umbauen lassen! Und ich wollte euch mitteilen, dass das wirklich ein sehr gutes Patent ist! Und auch der Herr Moser ist ein netter Herr und noch dazu ein sehr genauer! :-)) Also einfach toll! Wer Interesse an einem verstellbaren Steg hat, sollte mal beim Moser vorbeischau´n! http://www.moser-mpm.com/ LG vabass
Probleme mit neuem Kontrabass <Zurück zur Liste> wieder einmal Tonabnehmer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.08.2019, 21:20:00.