GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabässe <

Knochenleim und Mikrowelle ?

> Feuchtigkeit und Darmsaiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau

Mirco Profilseite von , 20.09.2005, 20:11:46
Knochenleim und Mikrowelle ?
Hey salute !

weiss jemand, ob man knochenleim auch in der mikrowelle erhizen kann ? oder geht vielleicht die struktur des leims kaputt ? welche heizmethoden gibts sonst noch ?

lg mirco
kakadus Profilseite von J-O, 20.09.2005, 20:45:53
toasten...
philipp_ Profilseite von , 20.09.2005, 21:16:28
wasserbad!?
nimm nen großen topf tu wasser rein, dann nen kleineren topf in den großen und der innere kann nicht über (hier zeigt sich wer in physik aufgepasst hat) hundert grad heiss werden wenn du nun den großen auf den herd packst...
wenn du mal nen kuchen mit schokoglasur machen willst wird dir dieses wissen auch noch mal nutzen *g*

mfg
philipp
Neuester Beitrag jonas lohse Profilseite von , 21.09.2005, 01:00:56
Babyflaschenwärmer. Is säähr billisch.
Ein befreundeter Kontrabassfabrikant aus China hat sich von mir gleich eine ganze Batterie Babyflaschenwärmer besorgen lassen. Made in Germany, und wie in China mit 220 V.
Kontrabässe <Zurück zur Liste> Feuchtigkeit und Darmsaiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.05.2024, 08:12:53.