GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

hals abgebrochen :( <

Noten für E- Kontra- Bass und Schlagzeug

> Wer hat kennt den EUB \\

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Henk Profilseite von Henk, 23.08.2005, 15:13:31
Noten für E- Kontra- Bass und Schlagzeug
Kennt jemand Noten für Schlagzeug und Bass?

Wennmöglich auch kostenlos?

Hemdrik
Noten-Bank Profilseite von , 23.08.2005, 15:27:32
Hier ein paar Bassnoten:

C, G, Ab, F#, E, D, ..........

Schlagzeugnoten:

hh, cy, bd, sn, tt, ..........

hope that helps!!!!!!

:)
Henk Profilseite von Henk, 23.08.2005, 15:30:45
Das hilft zum Üben soviel wie ein Bass ohne Seiten.
Saiten-Teil Profilseite von , 23.08.2005, 16:03:38
Na ja, ein Bass ohne Seiten hat meistens auch keine richtige Decke und keinen richtigen Boden, braucht allerdings auch keinen Seitenhalter weil es gibt ja nix zu halten. Ich lege dann immer gelbe Saiten drunter, damit er nicht umfällt.
bigintelligence Profilseite von bigintelligence, 23.08.2005, 19:04:24
So ein vierseitiger Bass ist einer sechsseitigen Gitarre sowieso unterlegen und einen fünfseitigen kann man nicht mehr richtig abstellen; da ist so ein Schlagzeug doch gleich viel praktischer.
Henk Profilseite von Henk, 23.08.2005, 19:17:16
Super RatSchläge!

Ich weiß, dass wir zu Hause mal ein Heft für Bass und Schlagzeug hatten. Aber das ist irgendwie verschwunden und es weiß auch keiner wie es hieß.

Danke
Neuester Beitrag kontrakroet Profilseite von , 24.08.2005, 10:12:48
Hallo,

bei Advance music gibt es eine Auswahl an Schulen.
Wenn Dich Afro-Cuban Grooves interessieren gibt es eine gute Schule von Lincoln Goines und Robby Ameen
"Funkifying the clave".
Gruß,Alwin
rolandkamer Profilseite von rolandkamer, 23.08.2005, 20:37:54
hougton and warrington the contemporary rhythm section 1. und 2.band
sehr empfehlenswert
hals abgebrochen :( <Zurück zur Liste> Wer hat kennt den EUB \\

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.06.2024, 14:26:01.