GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Heute, 16:00 Uhr: Opening Jazz Ahead with Markus Stockhausen Group <

April-Online-GEBA-Meeting am 29.04.2021 20:00 Uhr

> Sammelsurium dufter Bass-CDs

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 15.04.2021, 11:01:04
April-Online-GEBA-Meeting am 29.04.2021 20:00 Uhr

Hallo Forum,

nachdem die Teilnehmer:innen-Zahlen bei jedem Online-Meeting beständig angestiegen sind, proklamiere ich einfach mal aus liebgewordener Gewohnheit ein Treffen für den April. Zeit und Ort sind gegeben, dann wäre es nun an der Zeit, sich über eventuelle Themen Gedanken zu machen.

Ich fand es ja beim letzten Mal höchst interessant, das Video von Uli in Aktion zu sehen, weil man darüber noch lange hätte diskutieren können (Equipment, Gagenhöhe, Catering, hätte ein Frack evtl. dem Anlass mehr entsprochen ...). Man könnte sich ja auch mal zu einem gemeinsamen Video-Abend (max. Videolänge: 5 min.) mit anschließender Diskussion treffen?! Sobald ich ein diskussionswürdiges Video habe, melde ich mich hier wieder.

Gruß,

Ste-Fan

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 28.04.2021, 14:58:35

Allerdings: Morgen ist es wieder so weit! Für morgen hätte ich vielleicht etwas im Angebot: Ich hatte mal bei einer Combo ausgeholfen und einer von denen hat dann mirnichtsdirnichts davon etwas ins Netz gestellt. Das könnten wir uns spaßeshalber ansehen mit anschließendem Feedback: Der Interpret wird anwesend sein und deswegen kann nach Herzenslaune alles gefeedbacked werden: Setup, Kleidung, Haltung, Publikum, Location, Frisur....

Wir sollten wieder midiomas Link nehmen:

20:00 Uhr, https://meet.freifunk-rhein-sieg.net/gebaonline

Bis denn dann...

Heute, 16:00 Uhr: Opening Jazz Ahead with Markus Stockhausen Group <Zurück zur Liste> Sammelsurium dufter Bass-CDs

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.