GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

ErgoBass?! <

Ständer für Yamaha SLB 200

> Georg Vance - Progressive Repertoire

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Basskl Profilseite von Basskl, 06.08.2019, 21:28:49
Ständer für Yamaha SLB 200

Ich bin auf der Suche nach einem Ständer für meinen Yamaha SLB 200 E Kontrabass. Der Originalständer ist mir doch etwas zu hochpreisig.

Hat jemand Erfahrung, ob der Stagg SV-EDB Ständer für diesen Bass passt (Breite der Gabel; ausreichende Höhenverstellung bei maximal herausgezogenem Stachel)?

Basskl

rafinote Profilseite von rafinote, 08.08.2019, 21:56:48

Ich habe gute Erfahrungen mit dem K&M 14160 gemacht, der hat für den SLB 200 gut gepasst.

Beste Grüße

rafinote

Neuester Beitrag Basskl Profilseite von Basskl, 13.08.2019, 21:28:16

Danke rafinote für den Tipp,

habe den K&M 14160 heute geliefert bekommen. Die obere Gabel habe ich noch mit Schaumstoff gepolstert,

jetzt passt er super.

Grüße Basskl

ErgoBass?! <Zurück zur Liste> Georg Vance - Progressive Repertoire

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.