GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

ebay Clip Tonabnehmer - Fahrbericht <

Plektrum in Druckerei bedrucken lassen?

> Saitenhalter-Klang

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Werkzeug & Zubehör - E-Bass

Georg1 Profilseite von Georg1, 17.11.2011, 09:14:34
Plektrum in Druckerei bedrucken lassen?

 Hey Leute!

Spiele erst seit zwei Jahren E-Bass und wollte jetzt mal meine Plektren bedrucken lassen. Wies siehts aus? Wo lasst ihr das machen? Mein Bandkollege meint ich solle zu ner Druckerei gehen, die machen sowas. Aber mein Kollege ist "nur" Drummer und hatte noch nie ein Bass oder ein Plektrum in der Hand. Ob das mit der Druckerei also so stimmt?! Außerdem wären es nur ca. 10 Plektren, weiß also nicht ob für eine Druckerei dieses Auftrag zu klein ist.

Aber viell. gibts ja auch eine andere Möglichkeit?

Grüße. Georg

Forte Profilseite von Forte, 17.11.2011, 19:58:56

 Hei!

Meine Kollegen lassen sie immer in dieser Druckerei http://www.wir-machen-druck.de drucken und sind da wohl immer ganz zufrieden.

Die machen auch kleine Mengen Plektren, ist also kein Problem, kannst ja mal durchklicken bei der Druckerei. Wobei mir irgendwie der Sinn bedruckter Plektren immer nicht ins Hirn geht, grübel.

Aber wie gesagt, du hast ja jetzt die Wahl zwischen Druckerei A und Druckerei B - lach!

Forte

 

Georg1 Profilseite von Georg1, 29.01.2012, 14:32:29

Hei, sorry dass ich mich so spät wieder melde!

Danke für deinen Tip das muss ich unbedingt austesten! Also danke vielmals für den Link!

Georg

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 29.01.2012, 20:18:45

hallo

ich habe neulich von einem plektum-locher gehört. damit kann man z.b. aus seiner kreditkarte ein plektrum ausstanzen...

kennt das jemand?

 

edit: habs grad gegoogelt: http://www.drlima.net/2011/05/pickmaster-plectrum-punch-der-plektrum-locher-gadget/

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 29.01.2012, 21:11:56

sehr cool.

ebay Clip Tonabnehmer - Fahrbericht <Zurück zur Liste> Saitenhalter-Klang

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 22:00:25.