GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

K & K Golden Bullet <

Kontrabass im Zug - EuroCity EC

> Liegende vs stehende Holzfaserrichtung des Baßhalses

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Reisen

giovi2k Profilseite von giovi2k, 11.09.2011, 20:12:13
Kontrabass im Zug - EuroCity EC

 Guten Abend Bassist von Deutschland !

ich heiße Giovanni Lateano, bin 21 Jahre alt, italiener und lerne Kontrabass!!

Nachste Oktober werde ich nach Deutschland fahren und werde dort 6 Monaten bleiben, denn soll ich unbedingt mein Kontrabass mit mir nehmen.

Ich werde mit dem Zug fahren, einen EuroCity aus Bologna nach Munich (ich werde in Augsburg studieren).

Ich wöllte euch fragen, ob jemand weiß wie ein EC gemacht ist und ob jemand hat mit einem EC und dem Kontrabass gefahren... ich wöllte nicht dass größe Probleme beim Aufziehung des Zug geben..

Ich danke Ihnen viel! ich habe einen Thema über Kontrabass im ICE gelesen, sehr nutzlich aber vielleicht die Zuge sind verschiedene gemacht.

Ich hoffe dass mein Deutsch war nicht so schlecht dass sie mir nicht verstehen können!!


Danke!!!

Grüße

Giovanni

Dröhner Profilseite von Dröhner, 12.09.2011, 18:43:27

 Hallo Giovanni,

das Thema wurde hier schon mal diskutiert - Stichwort "bahn":

http://www.geba-online.de/forum.php?action=vi ... p;search_kat_id=&instanz=0

Gruß und gute Reise,

Pablo

Neuester Beitrag giovi2k Profilseite von giovi2k, 12.09.2011, 19:54:06

 Hallo Pablo!!

Danke sehr viel!! Unglucklich habe ich nicht daran gedacht, "bahn" als stichwort zu suchen!!!

K & K Golden Bullet <Zurück zur Liste> Liegende vs stehende Holzfaserrichtung des Baßhalses

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.12.2021, 00:05:45.