GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wieviel Slap verträgt die Saite? <

Scodanibbio in Wolfsburg

> Solostimmung mir absolutem Gehör

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 01.12.2009, 12:23:08
Scodanibbio in Wolfsburg

VERFLIXT! Dieser Beitrag ist mal nur zum Luft ablassen. Es gibt nicht viel Bassisten, die ich wirklich gut finde und es gibt Kontrabass-Konzerte deren Verpassen mir keine Kopfschmerzen bereitet, aber nun sowas! Wer ist der Schuldige? Hatte Jonas das in seinem Kontrabass-Rundbrief ausgelassen? Scodanibbio hat seine "Voyage that never ends" zur Vernissage von Turrells (Aus Wut verzichte ich auf das Heraussuchen der richtigen Schreibweisen bei Google!) Ausstellung im Kunstmuseum Wolfsburg gespielt! Und ich konnte es weder hören, noch Schüler von mir dort hin schicken. GRMBL! ARRGL! War jemand vor Ort?

jlohse Profilseite von jlohse, 01.12.2009, 14:16:57

 Ich bin unschuldig. Der Termin war mir nicht bekannt. Allerdings war mir auch nicht bekannt, das Wolfsburg ein Kunstmuseum hat, ich hielt das bislang für ein Auslieferungslager von VW. Aber so kann man sich täuschen …

Neuester Beitrag Harami Profilseite von Harami, 01.12.2009, 16:36:32

Nur zur Info... War zwar nie da, aber allein das Phaeno der Architektin Zaha Hadid könnte mich mal nach Wolfsburg locken (neben Kb-Konzerten). Scheint also doch noch mehr zu geben als Autos.

http://www.wolfsburg-citytour.de/Museen/Kunst ... 1/kunstmuseum_wolfsburg_1.html

 

Wieviel Slap verträgt die Saite? <Zurück zur Liste> Solostimmung mir absolutem Gehör

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.