GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Slappen <

d-tar solstice preamp

> Only Human

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

klaus , 28.07.2009, 15:01:53
d-tar solstice preamp
Ein Hallo allen zusammen?
Hat jemand Erfahrungen mit dem d-tar solstice? Laut Produktbeschreibung liefert dieses Teil nur 15V Phantomspeisung. Ein Techniker sagte mir, dass dies kein Problem wäre, auch wenn man ein Micro anschließt, das normalerweise 48V (in meinem Fall das Rode NT5) braucht. Ist dem so? Hat es jemand ausprobiert?

Vielen Dank im voraus,
Klaus
Co Profilseite von Co, 28.07.2009, 19:05:28

 Hallo,

ich hab den Solstice. Ein Mikro das mehr als 15V braucht funktioniert meiner Erfahrung nach nicht mit dem Solstice.

Neuester Beitrag klaus , 28.07.2009, 19:34:06
vielen Dank!
Slappen <Zurück zur Liste> Only Human

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 29.11.2021, 13:45:05.