GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass leihen ?!?!?! <

Musikinstrumentenversicherung

> Gewa Bässe

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Finanzielles & Juristisches

Frank S. Profilseite von , 16.10.2004, 19:48:08
Musikinstrumentenversicherung
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand (positive) Erfahrungen mit Musikinstrumentenversicherungen? Insbesondere interessiert mich, ob das eine oder andere Unternehmen auch die bei Streichinstrumenten nicht unüblichen Risse (Heizperioden/ „Klimawechsel“ bei Transport von zuhause/ Ü-Raum zum gig o.ä.), bzw. deren Reparatur reguliert. Danke an alle und herzliche Grüsse
Frank
Jonas L. Profilseite von , 16.10.2004, 19:51:53
Unlängst gab es zu genau diesem Thema einen thread - hast Du schon die Suchefunktion bemüht?
Neuester Beitrag Frank S. Profilseite von , 16.10.2004, 21:45:01
Hallo Jonas,

danke für den Tipp. Bin auch fündig geworden, ich werde mal die SAM näher beäugen. Hat jemand hier evtl. Erfahrungen mit dieser Agentur im Schadensfall gemacht?
Frank
Kontrabass leihen ?!?!?! <Zurück zur Liste> Gewa Bässe

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 10:56:47.