GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

realist beschneiden <

Wer Kommt Zum KB-Kalleidoskop?????

> Bassschule von Paul Breuer

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 27.02.2008, 17:01:53
Wer Kommt Zum KB-Kalleidoskop?????

Hallo Leute,

wollte nur mal Fragen wer von euch zum Kbk kommt und ob überhaupt wer kommt. Ich komme vieleicht als passiver Teilnehmer.

Weiss aber noch nicht ob ich mir die Anfahrt leisten kann!

Schau Phil

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 28.02.2008, 11:24:58

Laut www.kontrabass-kaleidoskop.de kann man aktiv ja nicht mehr teilnehmen. Ich werde mir wenigstens Francois Rabbath am Eröffnungsabend reinziehen: Ein must-hear! Einen Aufkleber werde ich mir nicht auf die Brust heften, aber schwarze Brille und ein Zopf in der gleichen Farbe könnten als Erkennungsmerkmal ausreichen?!

Bis dann in Michaelstein!

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 28.02.2008, 17:13:46

Hallo Ste-Fan!!

Is OK, ich komme dann in pinken Jakett und mit lila Hose Nein, weiß echt noch nicht ob ich überhaupt kommen kann! Müßte dann nämlich ordentlich Kohle bezahlen.(Für die Fahrt)

Obwohl ich mir gerne Francois antun würde

Gruß Phil

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 01.03.2008, 08:49:09

Wenn ich es vor einiger Zeit im Gästebuch richtig gelesen habe, wohnst du in der Stadt, in der der Leiter von Michaelstein, Silvio Dalla Torre, seine Professur hat. Da sind doch an der Hochschule sicher einige Studenten, mit denen du vielleicht wenigstens hinfahren könntest?!

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 04.03.2008, 16:28:57

Hi Ste-fan!

Du hast richtig gelesen ABER:

1 ich wohne nicht mehr in rostock

2 ich könnte nur einen tag kommen und müßte morgens an und abends abreisen

3 das mit den studenten ist richtig, bin auch eigentlich erst durch einen brief(e-mail)wechsel mit sidato auf die idee gekommen zum kontrabass kalleidoskop zu fahren.

4 weiß nicht ob das ganze für einen tag sinn macht

fährst du auch nur einen tag hin oder bleibst du doch den ganzen workshop über?

spielst du eigentlich 4-f oder 3-f  ich glaube die disskusion endet nie!!!!!!!!

schöne grüße und ne' schöne woche!

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 06.03.2008, 10:55:55

Ich fahre wohl für einen Tag (Montag) hin, da es "dienstlich" nicht anders realisierbar ist und ich nur 1,5 Autostunden (naja, mit meinem Auto eher 2,5h ....) entfernt wohne.

3-f, 4-f ?? Ich versuche, immer entspannt und sauber zu spielen, will  mein Spiel aber nicht auf diese beiden Adjektive reduziert wissen! ;-) Ist das genug Wasser auf den Mühlen dieser hitzigen Debatten? Früher sah mir der Herr Simandl immer über die Schulter, aber mittlerweile denke ich, dass er sich von mir abgewendet hat, da ich auch 4-f spiele.

Mingus-Thingus Profilseite von Mingus-Thingus, 06.03.2008, 14:11:24

Danke für die Antwort!

wenn es nach Auto und Stunden geht müßte ich zu Fuß gehen! Ich sehe das mit der Disskusion über die Technik auch nicht so eng, finde es aber doof wenn wirklich konkret falsche Argumente augeführt werden.Hab dich eigentlich nur gefragt weil ich mal wissen wollte ob auch Leute hinfahren die mit drei Fingern spielen. Weißt ja weil Sidato den Workshop leitet. Vieleicht fühlen sich wieder welche abgeschreckt. Aber wie gesagt ich sehe das nicht so eng. Hast du irgendwelche Rituale benutzt um Simandl zu rufen?

DIE GEISTER DIE MAN RIEF

Schönen Gruß und ich gehe dann jetzt schonmal los (wie lange geht man zu Fuß nach Michaelstein?????)

Phil

P.S: Das mit nicht einen Aufkleber auf die Brust heften! Dabei gibts doch jetzt so schöne Geba Aufkleber!!!!!!!

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 11.03.2008, 21:45:04

War jetzt jemand beim Francois? Ich war derjenige, der zu spät erschien, in der Ecke stand wegen der besseren Sicht (verflixte Säulen) und Tränen der Rührung ob dieses bezaubernden Bassspiels hatte.

realist beschneiden <Zurück zur Liste> Bassschule von Paul Breuer

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 21:02:01.