GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Rat: KB - Mikro- Verstärker- Box <

Bassbauer in Prag

> Polytone Pick-Up

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Benjamin Bökesch Profilseite von , 07.07.2007, 23:45:33
Bassbauer in Prag
Guten Tag,

da ich beabsichtige mir in naher Zukunft endlich einen eigenen Bass zuzulegen, dachte ich mir, dass ich mir auch in Prag ein Intrument kaufen könnte um ein wenig Geld zu sparen. Kann mir vlt. irgendjemand einen Tipp geben???

Mit bässten Grüßen
Benjamin
Neuester Beitrag bassatuba Profilseite von bassatuba, 09.07.2007, 15:53:39

In Prag arbeitet Jaroslav Havranek - ich habe über Umwege einen gut spielbaren Sperrholzbass von ihm. Seine Adresse weiss ich leider nicht. 
Dafür hier eine Empfehlung: Im westlichsten Zipfel der CR, in der Ortschaft Luby findest Du Strunal mit einem Fabrikladen. Hier soll es beim Direktkauf gute Preise geben und Du kannst die Instrumente anspielen und auch nach Deinen Wünschen einrichten lassen. Ich habe diese Information am Stand von Strunal anlässlich der Musikmesse 96 erhalten. 
www.strunal.com

Suche Rat: KB - Mikro- Verstärker- Box <Zurück zur Liste> Polytone Pick-Up

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.