GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

humor-link <

Geigenbauer Alain Herard

> neue Behringer-Serie

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

HendrikNehls Profilseite von HendrikNehls, 01.06.2006, 12:14:35
Geigenbauer Alain Herard
Ich habe im Frühjahr 2006 den ersten Preis beim Geba-Online-Gewinnspiel gewonnen und durfte mir so eine Bassreparatur im Wert von 400 Euro, gestiftet von Herrn Alain Herard, aussuchen. Ich verwand das Geld für neue französische Mechaniken, die mir Herr Herard einbaute.

Diese Arbeit wurde sehr akkurat, zuverlässig und zügig ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden. Darüberhinaus empfand ich Herr Herard als eine aüßerst freundliche und ehrliche Persönlichkeit und der Aufenthalt in seinem Atelier hat mir immer Freude bereitet. So ließ er mich z.B. seine Instrumente anspielen, unter anderem auch einen von ihm selbstgebauten Kontrabass mit schönem Klang und tollem Aussehen.

Auch eine kleine aber dringende Notreparatur (Wiederaufstellen des Stimmstocks) wurde von ihm sofort und sogar kostenlos erledigt.

Insgesamt kann ich Herrn Herard sehr empfehlen und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute.

Hendrik Nehls
humor-link <Zurück zur Liste> neue Behringer-Serie

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.06.2021, 10:21:02.