GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Hitze und Collophonium? <

Mikrofon für Live-Einsatz

> Suche Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

matthias hacker Profilseite von , 11.08.2003, 18:16:45
Mikrofon für Live-Einsatz
Ich bin auf der Suche nach einem mic, dass ich als Ergänzung zu meinem Balsereit- Pickup (übrigens mein grösstes Lob für dieses Gerät) benutzen kann, ohne grosse Feedback- oder Übersprechungsprobleme zu bekommen. Habe bis jetzt Gutes über das K+K clip micro gehört, hat jemand Erfahrung mit Audio Technica ATM 35 (das teurere und? bessere) bzw. PRO 35 (das günstigere)? Das ganze soll über meinen Acoustic Image Coda verstärkt und gemischt werden, vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Kombination gemacht und kann mir ein paar Tips geben. Danke für eure Antworten!
Christoph Profilseite von , 11.08.2003, 19:19:50
Weiter unten gibt es ein passendes posting, es heisst:

sd systems mikrofon Stefan 20.01.2003, 19:49:08 28.10.2002, 10:25:30 8


müsste reichen für`s erste...........

michael von villiez Profilseite von , 13.08.2003, 11:46:46
Moin Hacker, alte Hütte.
Was willst Du denn noch mit `nem Micro? Dein sound ist doch voll geil. Aber verstehe, Du willst weiter nachrüsten. Du kannst mal einen guten Kumpel von mir in HH anrufen, der hat aufjedenfall ein bisschen Erfahrung was Micros angeht. Ich weiss nicht wieviele er ausprobiert hat, aber wir haben schon öfters über micros gequatscht. Seine Telefonnummer: 04039907301 Name: Felix. Sonst würde ich an Deiner Stelle auch mal mit einem Tonmeister sprechen z.B. aus Detmold.
Dann wollt ich auch nochmal fragen wegen dem Balsereit in Köln. Meine beiden Bässe müssen repariert werden. der eine muss aufgemacht werden, ein Balken auf dem Rücken festleimen, neuer Steg mit Gewinde zum Höhenverstellen drauf und Wilsonpickup einbauen. Meinst Du das macht der anständig? schön gruss, hang loose, michi
Neuester Beitrag michael von villiez Profilseite von , 13.08.2003, 11:48:28
Ach hacker, hab übrigens neue Festnetznummer: 0211-3112147. Gruss Michi
Hitze und Collophonium? <Zurück zur Liste> Suche Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.05.2021, 09:28:51.