GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Online Orchester <

HanseBass 2020/2021

> Indigene Bluegrass-Kontrabassist:innen gesucht!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 15.06.2020, 10:29:53
HanseBass 2020/2021

Hallo Forum.

auch das hier leite ich mal weiter. Wenn jemand an den im Text genannten Flyern interesse hat, kann ich sie gerne auch weiterleiten.

Gruß,

Ste-Fan

 

Liebe HanseBassisten, liebe Kontrabass-Interessierte, liebe Schülerinnen und Schüler,

HanseBass und die HanseBass-Kurse gehen weiter!!

Viele von euch waren bei den HanseBass Kursen in Lübeck dabei, die wir in den letzten drei Jahre abgehalten haben. Im Winter wurde klar, dass es dort leider nicht mehr weitergeht. Wir haben dann Anfang des Jahres einen neuen Basskurs geplant: HanseBass Camp 2020 - in den neuen Räumlichkeiten der Akademie Hamburg in Harburg. Wir waren fleißig am planen, der Flyer war quasi fertig und kurz vor Druck, da kam Corona! Schweren Herzens haben wir uns entschieden, den Kurs nicht stattfinden zu lassen. Es gab einfach zu viele Unwägbarkeiten.Der Aktionstag Kontrabass im September soll aber auf jeden Fall stattfinden (20. September, vormerken!) 
Damit ihr eine Idee bekommt, was wir geplant hatten für dieses Wochenende(!) und damit ihr wisst, worauf ihr euch nächsten Frühsommer freuen könnt:anbei der ursprüngliche Flyer des HanseBass Camp 2020. 
Außerdem wollen wir Euch einladen unsere neue Webseite zu besuchen: www.hansebass.de! Dort könnt Ihr immer die aktuellsten Infos einsehen: stöbert gerne mal rum.
Wir freuen uns euch am Aktionstag im September zu sehen und natürlich viele von euch dann auch im nächsten Jahr zum HanseBass Camp 2021. 
Mit bässten Grüßen, euer HanseBass Team Hamburg, Katharina, Stefan, Felix, Jella und Samuel

 

cbaixa Profilseite von cbaixa, 13.04.2021, 00:25:55

Hey Ste-Fan,

Hast Du den Flyer noch? Es soll ja wieder losgehen. Am 4.-6.06., hattest Du es nicht sogar schon gepostet? Was passiert denn da so?

Gruß,

Cbaixa

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 13.04.2021, 15:00:56

Hallo cbaixa,

der alte Flyer von 2020 ist nicht mehr online und ich hatte ihn mir auch nicht heruntergeladen. Das einzige, was ich noch biten kann, ist dieser Link:

https://hansebass.de/HanseBass-Camp-2021/

Gruß,

Ste-Fan

 

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 15.04.2021, 15:56:56

Ahh, doch noch was in meinen Mails gefunden:

 HanseBass_Camp_2021_Flyer.pdf

Neuester Beitrag cbaixa Profilseite von cbaixa, 15.04.2021, 16:14:18

1 Super,  das ist auf der website nicht zu finden, danke!

Online Orchester <Zurück zur Liste> Indigene Bluegrass-Kontrabassist:innen gesucht!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 16:24:33.