GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Feuchte Hände <

Einladung 6.Arbeitstreffen HanseBass 25.5.19

> Kontrabass Live Now!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 08.05.2019, 08:57:39
Einladung 6.Arbeitstreffen HanseBass 25.5.19

Hallo GEBA-ssistInnen,

auch wenn ich mich rechtlich evtl. auf dünnes Eis begebe, nehme ich die Passage des folgenden Mailtextes, in der um Weiterleitung gebeten wird, mal wörtlich. Hier also der weitergeleitete Text (Dieses Mal kann ich wegen einer Mugge leider nicht dabei sein...):

 

Liebe Kontrabassistinnen und Kontrabassisten,
liebe Mitglieder und Interessierte, 

wir möchten Euch hiermit zum 6. Arbeitstreffen der HanseBass einladen, welches am Samstag, 25.5.19 stattfindet. Nachdem wir letzten Mai in Bremen waren, sind wir diesmal in Schwerin zu Gast!
Wir treffen uns von 11-18 Uhr in der Ataraxia – Musik- und Kunstschule Schwerin, Arsenalstraße 8, 19053 Schwerin.

Die Tagesordnung ist angehängt. Ihr seht, es wird diesmal viel um neue Musik gehen, aber auch um ganz konkrete Projekte:Juliane Bruckmann wird von ihrem Kompositions-Projekt "Zukunftsmusik" berichten, welches im August anläuft und durch die Hamburger Hochschule gefördert wird.Außerdem stellt Karsten Lauke „Rhapsody in School“ vor, ein Projekt, mit dem er schon seit Jahre erfolgreich unterwegs ist.Besonders freuen wir uns aber über das Kommen von Prof. Barbara Sanderling. Nutzt die einmalige Chance diese grande dame des Kontrabasses persönlich kennenzulernen!
Ansonsten gilt nach wie vor:
Anregungen sind immer Willkommen, bitte eine Rückmeldung, ob Ihr an dem Treffen teilnehmen könnt -
und macht das Treffen gerne publik, leitet diese Mail also gerne weiter!

Wir freuen uns auf Euer Kommen,

Karsten Lauke, Stefan Schäfer, Katharina von Held 


 

ESchu Profilseite von ESchu, 08.05.2019, 12:51:15

Vielen lieben Dank für diesen Hinweis - auch wenn er für mich leider leider zeitlich zu spät kommt.
Die Kommunikation solcher Angebote ist ganz sicher extrem wichtig.
Gerade auch hier im Norden.....

Viele Grüße aus dem Wendland

Erdmuthe

 

 

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 08.05.2019, 22:33:29

Ooooh, Wendland, da ist ja auch bald wieder die https://www.kulturelle-landpartie.de/, wo dann auch mal hier und dort ein Bassist auftaucht! Wenn jemand einen Tipp hat: Nur zu!

ESchu Profilseite von ESchu, 09.05.2019, 04:08:20

kulturelle Landpartie ist immer von Himmelfshrt bis Pfingsten.

Da ist das Gasthaus Wiese in Gedelitz immer eine gute Adresse - Wendland Jazz organisiert Konzerte, fast immer mit guten Bassisten.

 

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 29.05.2019, 23:51:42

War eigentlich jemand da?

Feuchte Hände <Zurück zur Liste> Kontrabass Live Now!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.