GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Mittelschweres klassisches Stück für Klavier und Kontrabass <

Internationaler Spergerwettbewerb

> Avishai Cohen Trio am 26.09. in Freiburg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Konzerte

ESchu Profilseite von ESchu, 21.06.2018, 11:48:57
Internationaler Spergerwettbewerb

Ludwigslust kenne ich gut durch Unterricht und Orchester - und auch beim Spergerwettbewerg habe ich vor 2 Jahren zugehört. Das war ein fantastisches Erlebnis. Dieses jahr ist der Wettbewerg wieder und man kann den Vorspielern kostenlos zuhören. Schaut auf www.spergerwettbewerb.de un d kommt in dieses wunderschöne Städtchen mit Barockschloss.
IMG_2472.jpg

Mittelschweres klassisches Stück für Klavier und Kontrabass <Zurück zur Liste> Avishai Cohen Trio am 26.09. in Freiburg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.