GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Versicherungen <

Musikinstrumentenversicherung

> Musikinstrumentenversicherung (dringend)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Finanzielles & Juristisches

Frank S. Profilseite von , 16.10.2004, 19:48:08
Musikinstrumentenversicherung
Hallo zusammen,

hat von Euch jemand (positive) Erfahrungen mit Musikinstrumentenversicherungen? Insbesondere interessiert mich, ob das eine oder andere Unternehmen auch die bei Streichinstrumenten nicht unüblichen Risse (Heizperioden/ „Klimawechsel“ bei Transport von zuhause/ Ü-Raum zum gig o.ä.), bzw. deren Reparatur reguliert. Danke an alle und herzliche Grüsse
Frank
Jonas L. Profilseite von , 16.10.2004, 19:51:53
Unlängst gab es zu genau diesem Thema einen thread - hast Du schon die Suchefunktion bemüht?
Neuester Beitrag Frank S. Profilseite von , 16.10.2004, 21:45:01
Hallo Jonas,

danke für den Tipp. Bin auch fündig geworden, ich werde mal die SAM näher beäugen. Hat jemand hier evtl. Erfahrungen mit dieser Agentur im Schadensfall gemacht?
Frank
Versicherungen <Zurück zur Liste> Musikinstrumentenversicherung (dringend)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.05.2021, 10:56:47.