GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

bass-steg <

Moderne Musik

> Bogen für den Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Felix Görg Profilseite von , 01.06.2004, 22:32:38
Moderne Musik
Hallo,
ich, kontrabassist, suche moderne Literatur für folgende Kammermusik besetzung: Vl Kb Kla Piano Slz. Hintergrund ist Jugend Musiziert, Wertung
"Moderne Musik" bei der wir nächstes Jahr mit der "Serenade" von Alfred Schnittke teilnehmen möchten, da das Stück aber nur knapp 11 min dauert suchen wir noch ein weiteres. Wer für diese ungewöhnliche Besetzung noch ein anderes Stück kennt melde sich doch bitte bie mir,
Vielen Dank
Felix Görg
Neuester Beitrag Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 02.06.2004, 21:49:50
Hallo Felix,

schau doch mal in unserer Literaturdatenbank nach. Dort kannst Du unter der erweiterten Suche die gewünschten Instrumente auswählen.

Von Schnittke haben wir bis jetzt nur "Hymnus II" in der Datenbank. Kannst Du uns mehr Infos zu dem Stück schreiben?

Viele Grüße

Mark von GEBA-online.de
bass-steg <Zurück zur Liste> Bogen für den Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.