GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Sendeanlage für Kontrabass / E-Bass <

Wer führt denn D'addario Helicore Saiten 1/2 Größe?

> Der Kontrabass und die verdammte linke Hand

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Uli Profilseite von , 27.12.2006, 20:28:08
Wer führt denn D'addario Helicore Saiten 1/2 Größe?
Hallo,
weiß jemand, wo ich D'addario Helicore Orchestral Series Saiten für einen 1/2 Bass bekomme? Ich habe schon hin und her gegoogelt, aber außer Lemur/USA keinen Anbieter gefunden.
Grüße
Uli
Ceperito Profilseite von Ceperito, 27.12.2006, 21:18:11
Hallo Uli,
saitenkatalog.de hat welche im Katalog.
Liebe Grüsse
Jan
Uli Profilseite von , 28.12.2006, 21:01:00
Danke für den Hinweis- hm-? Die scheinen für 1/2 Bässe nur die Hybrid- Saiten anzubieten...
LG und ein frohes Neues Jahr
Uli
Bigsby Profilseite von Bigsby, 20.10.2012, 15:37:58

Hallo,

Thomann oder matinsmusikkiste können die alles auf Anfrage sehr flott bestellen. Schick mal eine Mail hin.

Grüße

jlohse Profilseite von jlohse, 20.10.2012, 17:44:03

wenn's noch bis Montag Zeit hat: ich glaube ich habe noch einen Satz auf Lager, muss ich mal nachgucken.

LowB Profilseite von LowB, 20.10.2012, 19:28:29

Hi!

Nach knapp sechs Jahren wird es Uli auf zwei Tage wohl nicht ankommen...3

Grüße

Thomas

Bigsby Profilseite von Bigsby, 20.10.2012, 19:30:56

Ups...wieso war der Thread dann auf Seite 1? Sry!

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 20.10.2012, 19:36:53

Hi Bigsby!

Unser Forum ist heute mal wieder mit Spam überschwemmt worden, das hat etliche alte Beiträge auf die erste Seite gespült.

Danke für die schnellen Löschungen, Mark!

Grüße

Thomas

Sendeanlage für Kontrabass / E-Bass <Zurück zur Liste> Der Kontrabass und die verdammte linke Hand

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.