GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Gerader oder gewölbter Boden??? <

D'Andrea Lemon Oil

> Preamp - What 4?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pflege

Krispy---Jones Profilseite von , 26.11.2006, 18:33:20
D'Andrea Lemon Oil
Kann ich das D'Andrea Lemon Oil für ebass und konrabassgriffbrett benutzen ?

kann ich damit auch die menachni "schmieren" ?

grüße

chris
Neuester Beitrag bigintelligence Profilseite von bigintelligence, 26.11.2006, 18:47:54
Klar auch für E-Bässe und E/A-Gitarren mit Palisander- oder Ebenholzgriffbrettern,
aber nicht für lackierte Maple-Fretboards (ist ja auch logisch-wohin soll denn da das Öl einziehen!)
Für Mechaniken würde ich (falls es offene sind, geschlossene brauchst und kannst ja gar nicht schmieren) z.B. Mechaniköl für Klarinetten und Saxophone oder ein anderes, hochwertiges und nicht harzendes Öl verwenden.
Gerader oder gewölbter Boden??? <Zurück zur Liste> Preamp - What 4?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.