GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

scheppernde e-bass-saiten <

Editorproblem

> Kontrabass und E-Bass auf der Bühne

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Basskecht2 Profilseite von , 10.09.2006, 01:44:17
Editorproblem
Seit 2-3 Tagen funktioniert der Editor bei mir nicht, nachdem ich mich eingeloggt habe. Ohne Login geht´s offenbar wie man hier lesen kann. Kann Mark oder sonst wer dazu etwas sagen? Ciao Roland
Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 10.09.2006, 11:37:39
Probier mal, die Seite mit <Strg><F5> neu zu laden. Gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen?
Bassknecht 2 Profilseite von , 11.09.2006, 00:09:54
Hallo Mark, leider funktioniert auch dieses nicht. Es erscheint der alte Editor ohne Formatierungsmöglichkeiten, es ist kein Curser zu sehen, wenn ich versuche "Ihr Beitrag" zu markieren und dann zu löschen verschwindet die aktuelle Seite. Roland
bassknecht2 Profilseite von , 11.09.2006, 11:32:32
Hallo, nun habe ich es mit 3 verschiedenen Browsern versucht, das Ergebnis ist immer wie schon beschrieben. Hat eigentlich sonst wer hier aus dem Forum das gleiche Problem?Gruss Roland
Neuester Beitrag laoh Profilseite von laoh, 11.09.2006, 23:09:19
Hallo,
was habst Du bloß verbrochen das nur Namenlos schreiben kannst?:-)
im ernst, hast vielleicht Virus eingefangen oder ähnliches. Bei mir ist normal.
Gruß
laoh
scheppernde e-bass-saiten <Zurück zur Liste> Kontrabass und E-Bass auf der Bühne

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.