GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Das Buch von Chuck Traeger <

Wer verleiht Jargar dolces zum testen?

> Saitentausch

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Lars_Groß Profilseite von Lars_Groß, 22.08.2006, 22:32:29
Wer verleiht Jargar dolces zum testen?
Hi. Wer könnte mir bei meiner Saitensuche behilflich sein und mir für ca. 2 Wochen einen Satz Jargar Dolce ausborgen?
Ich habe von diesen Saiten gehört und würde sie gerne mal selber spielen?
Grüße Lars
Neuester Beitrag hanz Profilseite von , 23.08.2006, 01:03:28
hallo lars!

ich kann leider keinen satz anbieten, dir aber gerne meine erfahrungen kurz schildern. habe die saiten ca. 2 wochen gespielt. im frischen zustand in sachen ansprache das beste was mir je unter den bogen gekommen war. ließ allerding mit der zeit stark nach. sie sind unglaublich weich, stumpf, dunkel, haben quasi keinen sustain und eigentlich nur für arco zu gebrauchen. waren mir dann auch zu dünn, deshalb hab ich sie wieder verkauft... aber als arco-saite bestimmt einen hingucker wert!

gruß
stefan
Das Buch von Chuck Traeger <Zurück zur Liste> Saitentausch

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.