GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Leihinstrument gesucht <

Österreich

> Schwerer Bassbogen versus Carbonfiber

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

thejudge Profilseite von thejudge, 22.03.2006, 13:15:28
Österreich
Hallo, liebe KB-Gemeinde ! "Geba-online" ist ja erwiesenermaßen seit langem eine mehr als profunde und etablierte KB-website. Und wie ich gemerkt habe, bin ich nicht der einzige "Ösi", der diese (deutsche) website regelmäßig besucht. Es freut mich aber, dass es jetzt auch in unserem Lande eine im Aufbau befindliche, irgendwann einmal vergleichbare, homepage gibt, in/auf der sich ähnliches abspielt: www.bassoporto.com Der (mir nicht persönlich bekannte) Initiator Stefan Scheicher (aus dem Bundeland Oberösterreich) gibt sich offenbar die größte Mühe, eine brauchbare KB-website in Österreich einzurichten. Die Themen sind - bis jetzt - ähnlich wie hier, halt noch bei weitem nicht ausgereift. Ich möchte "als Patriot" nicht verabsäumen, Interessierte auf diese website aufmerksam zu machen - nicht mehr, und nicht weniger. Bassige Grüße aus dem sonnigen Österreich !!!!
Horst Profilseite von , 23.03.2006, 10:23:51
Das verstehe, wer will, schliesslich reichte der eine Führer ja auch für beide Volksgruppen. Ösis, lasst das mit der eigenen Webseite, der Anschluss erfolgt so oder so!!!!
sammy Profilseite von , 23.03.2006, 12:27:28
Oh Herr... lass Hirn vom Himmel regnen... aber verteil es dieses Mal nicht so ungleich wie anscheinend bei den vorigen Malen...
Manfred Profilseite von , 23.03.2006, 10:34:02
Hallo Horst,

Also entweder stehst du ganz massiv unter Drogen - und/oder Alkoholeinfluss, dann lass dich schnellstens behandeln.

Oder dein posting war als Scherz gedacht, dann llerdings muss ich dir sagen, dass ich noch selten so NICHT gelacht hab.

Alles in allem disqualifizierst du dich mit deinem \\\"Beitrag\\\" ja selbst.

Trotzdem liebe Grüße aus dem selbständigen, eigenständigen, wunderschönen ÖSTERREICH !!
Horst Profilseite von , 23.03.2006, 13:11:14
Ich wusste garnicht, dass die Ösis noch humorloser sind als die Preissn ...............

Nun denn, da katze nix machen.

Apropos Frühling: ich geh´ heute ins Kino, THE PRODUCERS wird gegeben, mit einem meiner Lieblingssong "springtime for hitler".

Aber darüber lacht ihr da unten wahrscheinlich AUCH nicht. Übrigens kein Wunder nach 20 Jahren Haider in der Kärntner Landsmannschaft.

Da fällt mir ein: wie wird der Haider von seinen Freunden genannt? Der Haider Jörg, oder auch: H.J. ..........


all the best, ron vibbentrop
Neuester Beitrag Uwe Profilseite von Uwe, 23.03.2006, 16:29:11
Das beste Lachen ist immer das über die eigenen schlechten Witze.

Mir sind sie widerlich.

Ohne Gruß, Uwe
Leihinstrument gesucht <Zurück zur Liste> Schwerer Bassbogen versus Carbonfiber

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 04.12.2019, 20:31:10.