GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Basshülle <

Stegschablonen

> Suche gebrauchten Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Steg

Joshua Rosenberg Profilseite von , 17.09.2003, 10:14:02
Stegschablonen
Hallo,

habe in der Vergangenheit immer wieder zahlreiche Probleme mit vom Geigenbauer professionell angefertigten Stege gehabt, so dass ich nun selbst Stege bauen möchte, um eignene Erfahrungen und persönliches Stegpptimum (Holzgüte, Dicke etc.) zu realisieren. Hierzu zuche ich Stegschablonen für die Größe 3/4. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.

Gruss

Joshua
Neuester Beitrag Heiner Profilseite von , 29.09.2003, 19:17:08
Hallo, Ich rate zum Spezialsteg! Unter www.suennenblink.de und dann weiter auf "Werkstatt" klicken, da findest Du weitere Infos. Bassige Grüße Heiner
Basshülle <Zurück zur Liste> Suche gebrauchten Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.05.2021, 22:00:25.