GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Ein peinliches Problem <

Zerlegbarer Kontrabass

> Suche Bassbauer (Rhein-Main) für Reparatur

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau - Reisen

SuperTopCheckerBassist Profilseite von , 29.11.2005, 01:13:46
Zerlegbarer Kontrabass
Kuckt Ihr hier mal: http://www.mobilbass.com/deutsch.htm
jonas Lohse Profilseite von , 29.11.2005, 11:31:59
"der welterste zerlegbare Kontrabass ist auf dem Markt" ist natürlich etwas übertrieben: sowas haben alte Meister schon vor Jahrhunderten gemacht.
bigintelligence Profilseite von bigintelligence, 29.11.2005, 13:16:54
Ist ja alles ganz nett, aber bei jedem Zusammenbau den Steg neu aufstellen und die Saiten in Stimmung bringen - und umgekehrt beim Zerlegen - das dürfte die Saitenhersteller freuen!
Neuester Beitrag jonas Lohse Profilseite von , 30.11.2005, 10:17:13
Das dürfte ja nicht täglich der Fall sein, sondern nur auf Reisen. Das können die Saiten schon mal wegstecken.
Puck Profilseite von , 30.11.2005, 08:41:24
Hört sich verdammt interessant an
Ein peinliches Problem <Zurück zur Liste> Suche Bassbauer (Rhein-Main) für Reparatur

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.05.2021, 19:34:42.