GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Faure Elegie für Kb + Klav <

musiker-wg

> Friedhofsjazz

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Studium

Frederick Profilseite von Jean, 06.09.2005, 00:40:51
musiker-wg
Hallo alle zusammen,
ich habe vor in einem jahr nach berlin zu ziehen um da musik zu studieren. jetzt ist meine frage, wie macht man das am besten mit dem üben, als bassist mit bogen. normale wohnung geht da ja nicht. wohnt vielleicht einer von euch in berlin? wenn ja, wie siehts da mit musiker-wg aus? schwer ranzukommen?
Neuester Beitrag AlexderK Profilseite von AlexderK, 10.09.2005, 12:33:10
Hallo!

Mein Tipp: such dir ne wohnung im Erdgeschoß, da hast schon nur mehr 1/3 der nachbarschaftlichen probleme, wenn dann den bass noch ein wenig dämpfst (steht ja alles im Forum) kannst ganz gut in einer normalen mietwohnung üben.

Außerdem gibts da noch nen Threadt über Mietverträge und deine rechte als musiker.

Hoffe ich hab geholfen, ansonsten schau mal auf der musik uni aufs schwarze Brett.

Alex
Faure Elegie für Kb + Klav <Zurück zur Liste> Friedhofsjazz

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.