GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Thomastik Spirocore Solo <

basshülle

> literaturempfehlungen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

philipp_ Profilseite von , 04.09.2005, 21:30:32
basshülle
ich brauche eine neue basshülle.... bei meiner alten löst sich der reissverschluss auf....
ich brauche dringend eine rucksackgarnitur und eine möglichst dicke polsterung, ich bin viel mit dem bass unterwegs und leider auch zu oft mit öffentlichen verkehrsmitteln :)
ich würde ungerne mehr als 300€ ausgeben, also fallen die top-produkte allesamt weg...
hat also jemand eine empfehlung woher ich eine anständig verarbeitete tasche herkriege mit rucksackgarnitur und dicker polsterung?

mfg
philipp
Wolf-Dieter Profilseite von , 05.09.2005, 07:52:23
Neuester Beitrag Jean Profilseite von J-O, 07.09.2005, 23:19:04
Ich hatte mal die Ritter-Hülle RCDB 900..
Ich fands sie wirklich super, solide, praktische Taschen, ausgereifte umhängemöglichkeiten, die Polsterung ist auch mehr als ausreichend.
Einziger Nachteil, das Teil ist ziemlich schwer. Also in heißen Sommertagen, mit dem Teil auf dem Rücken + Gewicht von Bass ists kein Zuckerschlecken!
Thomastik Spirocore Solo <Zurück zur Liste> literaturempfehlungen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.02.2024, 20:44:30.