GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

wilde Wölfe <

Piezo-Pickup von FWF?!

> Preamp

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

thias Profilseite von thias, 02.09.2005, 14:20:28
Piezo-Pickup von FWF?!
Hallo Allerseits,

zur Tonabnahme benutze ich seit mehreren Jahren den Piezo-Pickup von FWF Systèmes und bin sehr zufrieden damit. Nun bin ich auf der Suche nach einem zusätzlichen Pickup, um im Notfall einen Ersatz zu haben. Leider scheint die Firma über keinerlei Vertriebsnetz zu verfügen, jedenfalls hat der Musikalienladen meines Vertrauens trotz intensiver Recherche nichts darüber herausgefunden.

Die postalische Adresse habe ich, jedoch lässt sich weder Webadresse, Email noch Telefonnummer rausbekommen. Und extra nach Paris möchte ich dafür nicht fahren:-) Könnt ihr mir da weiterhelfen?? Und wer hat ebenfalls Erfahrungen mit diesem Pickup im Vergleich zu anderen Fabrikaten...?

Schöne Grüße, Thias
wilde Wölfe <Zurück zur Liste> Preamp

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.02.2024, 20:44:30.