GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogen: welcher und wie teuer? <

kontrabass abmischen

> tips für alten, verschandelten bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

Bugert Profilseite von Bugert, 24.08.2005, 14:38:42
kontrabass abmischen
Hallo allerseits,
habe auch eine frage zur aufnahme. hat jemand von euch erfahrungen beim mastern von Kontrabässen und gute tipps?
würde auch gerne wissen ob jemand speziell mit Dopplern erfahrungen gesamelt hat.
viele grüße,
thomas
Neuester Beitrag Frank W. Profilseite von , 28.08.2005, 16:44:02
Hallo Thomas, ich habe leider keine Ahnung vom Mastern und Abmischen aber wie wäre es einfach mal einen "Kollegen" sprich Mischer oder Studiobetreiber zu fragen? Vielleicht gibts da auch nen Forum für ich weiss es nicht. Eine andere Möglichkeit wäre Herrn Windelband www.suennenblink.de zu fragen; der macht glaube ich auch Aufnahmen und vielleicht ist er ja bereit ein bisschen aus dem Nähkästen zu plaudern.Gruß Frank
Bogen: welcher und wie teuer? <Zurück zur Liste> tips für alten, verschandelten bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.