GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

flightcase - wer verleiht eins in NRW ? <

Epifani Bass-Amp für Kontrabass

> altes Kolophonium

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

HebAAs Profilseite von HebAAs, 04.12.2023, 22:20:13
Epifani Bass-Amp für Kontrabass

Hallo in die Runde,

 

ich bin gerade auf der Suche nach einer Verstärkerlösung für meinen Kontrabass und bin gerade im Netz über die Epifani  Bass-Amp´s

gestolpert:       https://www.youtube.com/watch?v=n1EUbhshuec

Hat jemand Kontrabass - Erfahrung damit und kann mir dazu vielleicht ein wenig berichten?

 

Grüße durch die Nacht

Neuester Beitrag bassitsch Profilseite von bassitsch, 08.12.2023, 09:09:14

Auch das ist ein ganz guter Amp, keine Frage. Es gibt aber halt einfach Amps, welche spezialisiert sind um einen Kontrabass abzunehmen. Das Verstärker, ist meiner Meinung nach, nicht das Problem. Aber du bekommst halt dort kein Micro angeschlossen, oder hast Probleme mit dem vernünftigen Abnehmen eines Pickups. Viele Akustikamps haben dann auch noch einen Notchfilter oä. 

flightcase - wer verleiht eins in NRW ? <Zurück zur Liste> altes Kolophonium

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 14.04.2024, 18:02:54.