GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

wer weiss was? <

13. Arbeitstreffen HanseBass e.V.

> Pirastro Perpetuals

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 10.05.2023, 18:55:51
13. Arbeitstreffen HanseBass e.V.

Hallo Forum, hier eine Weiterleitung. Erinnert sich noch jemand an die Online-Treffen, die wir in Corona-Zeiten hier bei GEBA organisiert hatten? Das waren noch Zeiten, bzw. waren das Uhrzeiten wie jetzt beim Hansebass-Meeting, Abends um 20 Uhr. Könnte nett werden. Bis denne?!

 

Liebe GEBA-Community, HanseBassist*innen, liebe Interessierte, 
 
wir möchten euch hiermit zum 13. Arbeitstreffen von HanseBass e.V. einladen. 
Wir werden diesmal ein neues Format ausprobieren: Nach den guten Erfahrungen mit Hybrid-Treffen (teils online/teils live) wird es diesmal als reines online-Format stattfinden.


Wir freuen uns, euch am Donnerstag, den 25.5. von 20-22 Uhr per Zoom zu treffen, um uns mit euch über aktuelle und zeitlose Themen rund um den Kontrabass und das Unterrichten auszutauschen. Den Zoom-Link und die Inhalte verschicken wir eine Woche vorher. Wenn ihr nicht im Mail-Verteiler seid, schickt uns bei Interesse eine Mail an kontakt@hansebass.de.


Schon fast ausgebucht 🤓🤗: Auch dieses Jahr gibt es wieder ein HanseBass Camp: Vom 16.-18. Juni findet es nun zum dritten Mal in Hamburg-Harburg statt. Wir haben wieder tolle Gastdozenten an Bord: aus dem Jazz Omar Rodriguez Calvo und Marc Muellbauer, die beide an der Hamburger Hochschule unterrichten. Besonders freuen wir uns über Dorin Marc, der den weiten Weg aus Nürnberg auf sich nimmt, eine tolle Chance für die fortgeschrittenen Klassiker und Student*innen. Und natürlich sind auch wieder viele bekannte Dozent*innen dabei. Der Kurs richtet sich ausdrücklich an Kontrabassist*innen aller Alters- und Leistungsstufen, an Klassiker und an Jazzer.
https://hansebass.de/HanseBass-Camp-2023/ 


Wir freuen uns auf euch,  eure
Katharina von Held, Franz Blumenthal & Felix von Werder 
 
Terminvorschau:  
25.05.2023 - 13. Arbeitstreffen  
16.-18.06.2023 - HanseBass Camp 2023  
17.09.2023 - 12. Aktionstag Kontrabass am Hamburger Konservatorium

 

wer weiss was? <Zurück zur Liste> Pirastro Perpetuals

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 18.02.2024, 11:00:06.