GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

JHS Pedals Haunting Mids - Parametric EQ <

Treffen wir uns im Kloster Michaelstein?

> KB Lehrer/in in Ueckermünde gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 21.02.2022, 11:19:20
Treffen wir uns im Kloster Michaelstein?

Hallo Leute,

es ist mal wieder Michaelstein. Erstmal wieder nur für die kleineren Leute, aber was ich immer recht attraktiv finde (neben der Nähe zu meinem Standort), ist der Umstand, dass dort vor Ort Kontrabassbauer:innen, Kontrabassbogenmachr:innen, Kontrabass-Noten und kontrabassspezifisches Equipment sind! Ich werde auf jeden Fall dort zum Shoppen vorbeischauen. Treffen wir uns?

https://www.kloster-michaelstein.de/veranstal ... europe-young-academy-1075-4649

JHS Pedals Haunting Mids - Parametric EQ <Zurück zur Liste> KB Lehrer/in in Ueckermünde gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.