GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Treffen wir uns im Kloster Michaelstein? <

KB Lehrer/in in Ueckermünde gesucht

> EBS Stanley Clarke Pre Amp

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

RichardW Profilseite von RichardW, 14.02.2022, 09:52:16
KB Lehrer/in in Ueckermünde gesucht

Hallo,

werde demnächst (Sommer 2022) an das Stettiner Haff unmziehen.

Gibt es dort im größeren Umkreis (+-100 km) eine/n Basslehrer/in und jemand, der KB Bässe repariert? 

Bin für jeden Hinweis dankbar. Eventuell auch erst einmal mit Unterricht per Video z.B. in SN/HH/B

 

Neuester Beitrag basshorst Profilseite von basshorst, 15.02.2022, 23:10:28

hallo,

da fällt mir auf die schnelle und als Empfehlung nur Frank Thoenes in Rostock ein. Er ist dort Solo-Kontrabassist. Geht sicher auch online. Oder du erkundigst dich mal in neubrandendurg im orchester, z.bsp. andreas gottstein.

viel glück und genieße das stettiner haff.

basshorst

Treffen wir uns im Kloster Michaelstein? <Zurück zur Liste> EBS Stanley Clarke Pre Amp

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.05.2022, 17:49:33.