GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass beschädigt! Reparieren, aber wie? <

Kontrabass und Vibraphon

> Standhöhe / Stachel

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: CDs - Jazz

kontrakroet Profilseite von , 03.08.2005, 08:19:57
Kontrabass und Vibraphon
Hallo,

bin auf der Suche nach Duo-Aufnahmen (Jazz) Kb und Vibraphon. Hat jemand ein paar CD-Tipps für mich.
Gruß,Alwin
Neuester Beitrag Barmin Profilseite von Barmin, 08.08.2005, 13:52:56
Hallo Alwin,

mein Tipp ist das Duo Walt Dickerson (vibe) & Richard Davis (bass), e.g. 'Divine Gemini' / Steeplechase. Nicht gerade Mainstream, sondern grenzt an Freie Improvisation. Trotzdem sehr in der Tradition verwurzelt. Richard Davis ist m. E. einer der besten und innovativsten Bassisten der 60er - leider viel zu wenig bekannt.

Barmin
Kontrabass beschädigt! Reparieren, aber wie? <Zurück zur Liste> Standhöhe / Stachel

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.10.2021, 18:00:28.