GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Suche Phil Jones 6T Box <

Sperger-Buch von Trumpf

> Bau einer fest mit der Basshülle verbundenen Radachse zum Basstransport

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 12.10.2021, 10:45:13
Sperger-Buch von Trumpf

Da es ein Geschehen aus der Kontrabasswelt ist, stelle ich es einfach mal hier herein:

https://dasorchester.de/artikel/da-er-einer-unserer-besten-virtuosen-ist/

Lief hier nicht mal so ein Projekt, wo alle Sperger-Sonaten im O-Ton aufgeführt werden sollten?

Bassta7 Profilseite von Bassta7, 12.10.2021, 20:10:48
In diesem Zusammenhang auch super interessant: http://www.ojbr.com/volume-13-number-1.asp
Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 13.10.2021, 16:30:20

"The Online Journal of Bass Research" ist ja auch mal wieder eine bisher nicht gekannte Bereicherung!

Bassta7 Profilseite von Bassta7, 12.10.2021, 20:15:14

Im Übrigen ist das "Sperger Project" immer noch am Leben: alle 18 Kontrabaß-Konzerte spielen und aufnehmen. Bald kommen erst mal die Konzerte 1 bis 6. Inzwischen hat u.a. Benedikt Ziervogel auch schon einiges geleistet (YouTube, Konzert nr. 9). 

Suche Phil Jones 6T Box <Zurück zur Liste> Bau einer fest mit der Basshülle verbundenen Radachse zum Basstransport

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.