GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

eub contrabassi elettrici MK <

Shifting Techniques on the Bass with Stephen Tramontozzi

> MarkBass Kontrabass-Saiten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 26.03.2021, 15:41:07
Shifting Techniques on the Bass with Stephen Tramontozzi

Noch so ein Kurs:

https://www.events.stringmasters.com/event-de ... -bass-with-stephen-tramontozzi

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 27.03.2021, 09:19:23

So, bin angemeldet und bin gespannt! Macht noch jemand mit?

svenbass Profilseite von svenbass, 27.03.2021, 17:46:33

Habe mich auch angemeldet, danke für den Tipp!

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 27.03.2021, 22:58:04
Cool, ich bin der mit dem Hut ;-)
Hast du schon die Einladung? Kannst du mir die Zeit übersetzen? 19h?
Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 28.03.2021, 21:00:46

Falls du mich nicht erkannt haben solltest: Ich war der Tränenüberströmte, wegen der Freudentränen die ich wegen dir vergießen musste: Wir hatten uns mal bei Silvio Dalla Torre in Rostock getroffen...so um 2007 herum...

svenbass Profilseite von svenbass, 28.03.2021, 23:11:45

Hm, bei den Tränen muss ich wohl gerade den Dozenten Fullscreen gehabt haben... I hätte dich glaube ich tatsächlich nicht wiedererkannt wegen Hut und Bart, mich aber an deinen Namen erinnert. Ja, genau so 2006, 2007 muss das gewesen sein. Lustig..

Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 06.04.2021, 00:23:41
Vielleicht mal als Feedback an diejenigen, die sich nicht durchringen konnten, dabei zu sein (ich denke dabei auch an Leute wie mich zu Beginn meiner Kontrabass-Spielzeit), aber gerne dabei gewesen wären: Wer sich noch nicht mit der Kategorisierung von Lagenwechseln auseinandergesetzt hat, für die/den wäre das sicher außerordentlich interessant gewesen, unabhängig vom vermeintlichen Stand des eigenen Könnens! Es gibt da eine interessante Sicht von Victor Wooten, der meint, dass Babys ja auch gleich von Anfang an sprachlich mit Profis jammen, wenn sie das Sprechen lernen! Wo kämen wir denn hin, wenn man erst mit ihnen spricht, wenn man alle Buchstaben und Rechtschreibregeln beherrscht?!
eub contrabassi elettrici MK <Zurück zur Liste> MarkBass Kontrabass-Saiten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 25.10.2021, 21:27:34.