GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Das Fingersatz-Würfelspiel <

What Are You Practising

> Gigs im Freien

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 23.06.2020, 20:33:22
What Are You Practising

Kennt jemand die Reihe von "Discover Double Bass"?

https://www.youtube.com/watch?time_continue=3069&v=IADlK71WMo4&feature=emb_logo

Die Jazzer waren schon interessant, doch die "Klassiker", um mal bei einem klar provozierenden E- und U-Musik-Dünkel zu bleiben, haben dann doch mein Herz gebrochen. Ich wusste garnicht mehr, wer von denen eigentlich noch lebt...

Gruß,

Ste-Fan

Uli Profilseite von Uli, 23.06.2020, 22:26:56

>>wer von denen eigentlich noch lebt...<<

Die unvergessene Jane Little lebt leider nicht mehr. Sie starb 2016 auf der Bühne bei dem Stück „There’s No Business Like Show Business“ nach 71 Jahren ununterbrochener Zugehörigkeit zum Atlanta Symphony Orchestra im Alter von 87 Jahren.

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 25.06.2020, 16:04:18

Für einen Moment wollte ich mich ärgern, dass jemand wie Jane Little noch nicht teil meines Bassist*innen-Canons war, aber ich konnte noch rechtzeitig den Ärger in Freude über dieses Forum umwandeln, das mein Bassleben immer wieder mit bisher unbekannten Sachen bereichern kann. Und bevor jetzt die rinnenden Tränen Kurzschlüsse auf der Laptop-Tastatur verursachen, beende ich meinen Beitrag lieber. Danke, Uli! ;-)

Neuester Beitrag Briggiperle Profilseite von Briggiperle, 07.07.2020, 16:44:19

ach krass - ein seltsamer Tot. 

Das Fingersatz-Würfelspiel <Zurück zur Liste> Gigs im Freien

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 05.08.2020, 18:18:44.