GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Studieren ??? <

Stück für KBass und Violine

> Bogen entspannen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Jean Profilseite von Jean, 03.07.2005, 12:19:29
Stück für KBass und Violine
Kennt jemand ein/ein paar schöne Stücke für Kontrabass und Violine?
Mir ist mal eins in die Finger geraten, was mir gefallen hat, leider hab ich vergessen wie es heißt.

Auch würde mir helfen, wenn jemand von euch eine gute suchmaschine für Noten kennt, bei der man kbass/violine eingibt und dann die stücke ausgespuckt bekommt...
pff^^ Profilseite von , 03.07.2005, 14:46:47
Von Bottesini gibts ein Duo für Kb und Vl mit Orchester
Frank W Profilseite von , 03.07.2005, 15:01:04
Von Findeisen gibt es die "Romantische Suite", leider nicht ganz leicht.
Viel Spaß
Frank
Tilman Profilseite von , 03.07.2005, 19:13:16
Diese Website hat unter "Literatur" eine eigentlich recht gute Suchmaschine. Einfach oben einen Kontrabass auswaehlen und unten bei "Beseztung" noch "Vl" eingeben.
Andreas W.-G. Profilseite von , 13.10.2005, 12:35:22
In meinem PRObass Musikverlag biete ich einige Stücke für die Besetzung Violine + Kontrabass an: www.probass.de Sehr schön ist die Suite for Violin + Doublebass Gliere, (bearb. F. Proto)bei Liben Music. Modern und schwer ist \"SYMBIOSIS2 von Tüür (Edition Peters. Und ganz interessant sind auch die Miniaturen \"Cartoons\" von Thüring Bräm (HBS Nepumuk, MN 9942)
Neuester Beitrag Jax Profilseite von Jax, 29.01.2006, 13:01:53
czardas von monti
Studieren ??? <Zurück zur Liste> Bogen entspannen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.