GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Hilfe bei der Holzerkennung <

Ulrich Maske - Synthi oder echter Bass?

> Warnung! Betrüger!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 29.09.2017, 23:57:33
Ulrich Maske - Synthi oder echter Bass?

Hallo an alle,

beim Hören einer CD von Piggeldy und Frederick (https://www.amazon.de/Die-sch%C3%B6nsten-Geschichten-Piggeldy-Frederick/dp/3833720387), bei der Ulrich Maske die Musik gemacht hat, hatte ich das erste mal das Gefühl, dass dieser Bass-Sound ungefähr meiner Vorstellung von "Nichtakustik" im Sinne von elektrisch abgenommenem Klang entspricht.

Hört jemand raus, ob das ein echter Bass ist? Von Ulrich Maske konnte ich keine Kontaktdaten recherchieren, um ihn zu fragen...

Gruß,

 

Ste-Fan

Hilfe bei der Holzerkennung <Zurück zur Liste> Warnung! Betrüger!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 24.08.2019, 15:22:20.