GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Scott LaFaro's Sound <

Bassbauer bei Freiburg

> Realist "WOOD"

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

uli.g. Profilseite von uli.g., 11.06.2016, 23:18:05
Bassbauer bei Freiburg

 

...alle paar Jahre wieder.....

alle paar Jahre löst sich bei meinem Instrument- immer an der gleichen "Ecke" links neben dem Stachel - der Boden... Die letzten zwei Mal habe ich das gute Stück von einem Instrumentenbauer in der Nähe von FR kleben lassen, der mir erklärte, wenn das nochmal aufträte, sollte man zur Sicherheit einen Keil mit einkleben... Der hat das jeweils sehr ordentlich gemacht - soweit ich das beurteilen kann - nur finde ich ihn weder telefonisch noch adressarisch mehr.... Hat jemand eine Empfehlung für einen Instrumentenbauer in meiner Region?

uli.g. Profilseite von uli.g., 13.06.2016, 09:13:53

Danke! Sieht gut aus!

 

Neuester Beitrag uli.g. Profilseite von uli.g., 21.12.2016, 20:52:41

 

Heute den Bass bei Herrn Bornhak wieder abgeholt. Das Ergebnis? Ein Erlebnis! Die Reparatur tadellos - und ein paar kleine Modifikationen/ Verbesserungen - ich habe das Gefühl ein neues, weitaus wertigeres Instrument zu haben. Bin restlos begeistert! 

Rundum empfehlenswerte Adresse! Vielen Dank! Herr Bornhak ist wirklich ein Könner - hätte ich nicht ein Instrument, welches meinem Können/ Bedürfnissen genügt - ich tät' mir dort gern auch etwas bauen lassen!

 

Lguli

 

 

Scott LaFaro's Sound <Zurück zur Liste> Realist "WOOD"

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.