GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass und Fußbodenheizung <

MK EUB

> Bogenköcher

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

kuehntett Profilseite von kuehntett, 22.11.2015, 17:47:26
MK EUB

Hallo alle,

seit einiger Zeit gibt es EUBs der Firmal MK im Marktplatz. Ich habe mir einen bauen lassen, um ein Instrument zu haben, mit dem ich leise üben kann. Der Bass ist meiner Meinung nach für einen EUB nahe am Kontrabass. Ich habe mit dem Bass ein Video für meinen Youtube Kanal gemacht und denke, dass es für den einen oder anderen interessant sein könnte. Deshalb poste ich es hier.

https://www.youtube.com/watch?v=ySbrZ250YKg

Ich möchte aber gleich dazu sagen, dass ich dafür kein Geld von MK bekomme... Ich denke nur, dass das Instrument für den einen oder anderen wirklich interessant sein könnte. Wenn ihr fragen habt stehe ich gerne für Antworten zur Verfügung.

 

 

 

 

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 23.11.2015, 07:43:37

wow, du kannst ja schnell spielen....

 

 

wie klingt das ding denn gestrichen?

Neuester Beitrag kuehntett Profilseite von kuehntett, 23.11.2015, 09:20:28

So weit ich es beurteilen kann funktioniert es ganz gut. Auf der Herstellerwebsite gibt es ein Video in dem man den Bass gestrichen hört. Allerdings ist die Aufnahmequalität nicht der Hammer. 

 

 

Kontrabass und Fußbodenheizung <Zurück zur Liste> Bogenköcher

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 02.03.2024, 11:50:30.