GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Audio Sprockets Tone Dexter <

Unterricht in Neuss

> Jammen mit der WDR Bigband

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

Jörn Profilseite von fetti, 02.10.2015, 18:22:26
Unterricht in Neuss

Guten Abend, kennt jemand einen Kontrabasslehrer in Neuss oder Kaarst, Schwerpunkt Jazz? Vielen Dank für Tips,

Jörn

sekundus Profilseite von sekundus, 03.10.2015, 00:08:09

Hallo Jörn,

Da wären z.B. Reinhard Glöder in Dormagen oder Wally Böcker in Düsseldorf.

Grüße, Ralf

Jörn Profilseite von fetti, 03.10.2015, 16:21:20

Danke, beide sind gute Bassisten. Das Problem ist, dass ich für meinen Neffen, der noch zur Schule geht, einen Lehrer suche. Es sollte schon in Neuss sein, so dass er in 10   15 Minuten mit dem Fahrrad zum Unterricht gurken kann.

Neuester Beitrag garibat Profilseite von garibat, 17.05.2020, 11:11:14

Habe mal dein Thema hier im Forum gefunden und möchte dich gerne auch fragen, ob du auf der Suche nach einem Lehrer immer noch bist? Wenn du mich fragst, kann ich dir gerne mal empfehlen es mit Onlineunterricht zu versuchen. Eine Musikschule kannst du auch leicht bei https://musikraum-1.de finden, wo du dich mehr über ihre Angebote schlaumachen kannst.

Sie bieten also Klavierunterricht und solltest du auch Interesse an dem Klavierunterricht haben, wäre es nicht schlecht einen Blick auf ihr Angebot online zu werfen, weil ich finde, je mehr Instrumente man kennt, desto mehr versteht man die Musik! :D

LG

sekundus Profilseite von sekundus, 03.10.2015, 20:47:34

Hallo Jörn,

In Neuss direkt kenne ich leider keinen guten Lehrer. Aber wende dich doch an die städtische Musikschule.

Grüße, Ralf

Audio Sprockets Tone Dexter <Zurück zur Liste> Jammen mit der WDR Bigband

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 10.07.2020, 12:02:35.