GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

E-Saite zu wenig Bass... <

Kontrabass leihen in Tallinn

> 5Th tuning 1/2 size bass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

dr.bigbass Profilseite von dr.bigbass, 20.02.2015, 21:04:12
Kontrabass leihen in Tallinn

Hallo,

ich plane gemeinsam mit einem Kammerorchesterprojekt eine Reise mit Benefiz-Konzert nach Tallinn im Herbst d.J. Wir sind keine Profis, organisieren und finanzieren das Ganze selbst aus Spass uns aufgrund persönlicher Kontakte vor Ort (aber natürlich keine Bass spezialisten). Kennt jemand zufällig Instrumentenbauer vor Ort bei denen man spielbare Instrumente mieten kann oder kennt jemand privat Bassisten vor Ort, die man ggf. ansprechen könnte. 

 

Vielen Dank.

 

Ulf

Neuester Beitrag aksheykumar Profilseite von aksheykumar, 03.03.2015, 12:46:20

One hier zum Testen. EIn gutes Argument wäre für mich angesichts des Preises gewesen, wenn er sowohl für Kontrabass als auch für E-Bass voll überzeugt hätte. Auch wenn aus der kleinen Kiste eine Menge herauskommt, fand ich sie gerade für E-Bass nicht so gut wie meine bisherige Verstärkerlösung FMC Neo 1x12 und kleiner Class D-Verstärker. 

 

 

 

_____________

sunny

 

E-Saite zu wenig Bass... <Zurück zur Liste> 5Th tuning 1/2 size bass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 23.08.2019, 08:28:46.