GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bezugsquelle fuer Spiros stark <

Nettes Stück von Verdi

> Wozu dient dieses Band ?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Pocho Profilseite von Pocho, 24.01.2015, 21:09:24
Nettes Stück von Verdi

Hallo, heute habe ich den Troubadour von Verdi gehört und bei der einen Arie (Il balen del suo sorriso) gedacht, das könnte doch was für Kontrabass sein.

Imslp sei Dank habe ich gleich eine Bearbeitung für Cello und Klavier gefunden. Macht ziemlich viel Spaß zu spielen, selbst wenn man wie ich nur bescheidene Fähigkeiten hat.

Hier der Link, falls jemand Lust auf Verdi hat.

http://javanese.imslp.info/files/imglnks/usim ... riso_..._Per_me_ora_fatale.pdf

Die Arie ist auf Seiten 2 - 4

Viele Grüße

Pocho

Bezugsquelle fuer Spiros stark <Zurück zur Liste> Wozu dient dieses Band ?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 07.11.2019, 16:44:50.