GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Up-Tempo Walking bass <

Berlin

> Fröhliche Weihnachten!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Turtle-Joe Profilseite von Turtle-Joe, 22.12.2013, 17:29:35
Berlin


Hi,

ich bin über Weihnachten und Neujahr in Berlin. Ich möchte gerne für ein Recording am 6.1. (und auch generell) üben, kann aber mein Instrument nicht mitnehmen. Daher frage ich mal in die Runde:

Ist unter euch ein Berliner (Jazz)Kontrabassist, der mich in der Zeit vom 25.12. - 2.1. zumindest alle zwei Tage für 1-2 Stunden auf seinem Instrument üben lassen würde?

Danke und Liebe Grüße!

Turtle-Joe Profilseite von Turtle-Joe, 22.12.2013, 18:37:16

Ps.: Das sollte ich vielleicht noch erwähnen: Ich bin Student aus NRW und im Allgemeinen ein durchaus umgänglicher Mensch.

Jörn Profilseite von fetti, 23.12.2013, 00:26:12

Hallo Turtle Joe,

ab dem 30. geht das.

Gruß,

Jörn

Neuester Beitrag Turtle-Joe Profilseite von Turtle-Joe, 25.12.2013, 14:19:49

Hi,

vielen Dank für das nette Angebot! Ich schick Dir mal eine pm mit meinen Kontaktdaten. Das wäre echt super!

Grüße,

Turtle-Joe

Up-Tempo Walking bass <Zurück zur Liste> Fröhliche Weihnachten!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.