GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

genz benz oder aguilar <

Bass zu vermieten / zu verleihen

> Line6 am Kontrabass befestigen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Pocho Profilseite von Pocho, 08.11.2013, 17:56:14
Bass zu vermieten / zu verleihen

Hallo,

da ich heute meinen neuen Bass vom Geigenbauer abgeholt habe, muss ich in meinem Wohnzimmer Platz schaffen.

Bei dem zu verleihenden Instrument handelt es sich um einen schönen Wenzl B. Wilfer 3/4 Bass, den ich gegen einen niedrigen Unkostenbeitrag (er ist versichert) im Raum München verleihen würde (bei Bedarf auch mit Hülle und Bogen).

Wenn jemand einen Schüler kennt, der einen guten Bass braucht und zu schätzen und pfleglich zu behandeln weiß, kann er sich gerne bei mir melden. Hat sonst jemand eine Idee, wie ich den Bass vermitteln könnte? Ich fände es schade, ihn ins Haus meiner Eltern auszulagern, wo er nur sinnlos rumstehen würde.

Viele Grüße

Pocho

Bigsby Profilseite von HannoBass, 08.11.2013, 23:17:53

Hallo,

stell ihn doch hier im Marktplatz-Bereich ein. Dort gibt es eine Extrarubrik für Vermietungen. Mein Bass ist da auch ;-)

Grüße

Neuester Beitrag Pocho Profilseite von Pocho, 10.11.2013, 08:43:57

Hi Bigsby,

vielen Dank für den Hinweis. So werd ich es machen, nachdem ich aktuelle Fotos gemacht habe.

Viele Grüße

Pocho

genz benz oder aguilar <Zurück zur Liste> Line6 am Kontrabass befestigen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2021, 21:42:04.